Halloween gebt ihr den Kindern süßkram?

7 Antworten

Bei mir klingelt oder klopft man nicht an Halloween! So etwas wird hier nicht zelebriert! Ich wohne in Deutschland und nicht etwa in den USA! Sollte jemand hier wegen so etwas ankommen, bekommt er diese Erklärung und wird gebeten wieder zu gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

hab denen mal Obst und ein paar Paprika gegeben mit der Bemerkung, dass etwas Gesundes viel besser sei, die Gesichter waren köstlich.

Seitdem ist Ruhe. Ob es daran lag, ich weiß es nicht, aber ich genieße es durchaus, dass ich aus diesem Blödsinn raus bin, LG. :-)

Hier ist es in icht übleich dass die Kinder um sußes Betteln, aber wenn jemand kommen sollte bekäme er von mir eine nette Erklärung warum es von mir nichts gibt

Ja. Persönlich . Steht die Schale draußen, nehmen assis gleich alles .

ich überhöre gerne die Klingel und zeige damit eine Abwesenheit.