Seid ihr zum Islam konvertiert?

7 Antworten

Wer alle Schindeln am Dach hat konvertiert nicht -Religion ist ohne Ritus und Kultur nicht denkbar - wer konvertiert wechselt aus welchen gründen auch immer den Ritus oder löst sich von seiner Kultur. Außer unter Zwang sind das pubertäre Ablösungsversuche, die keinen Respekt verdienen.

Religion ohne die Einbettung ist (fast) nichts. gerade für Monotheisten ist Konvertitentum nur das Eingeständnis einer Lüge.

Seid ihr zum Islam konvertiert?

Nein

Hattet ihr davor einen anderen glauben?

Nein

Wie hat der Glaube im großen und ganzen das Leben beeinflusst?

Überhaupt nicht, außer das meine Steuergelder unfairer weise teils in Kirchengehälter investiert werden.

Ist die Beziehung zu Gott lebendig?

Zu Zeus Apollon und Hermes auf jeden Fall:

Bild zum Beitrag

Links: Apollon, mitte unten: Hermes, mitte oben: Zeus

 - (Religion, Islam)
anfangohneende
Fragesteller

Götzenalarrrrrmmm 🚨🚨🚨🚨

Deamonia  28.12.2021, 11:20
@HalalKebab1

Nö, Götzen sind Abbilder Heidnischer Götter.

Meine Frettchen sind aber keine Abbilder, sie SIND Götter.

Götter des Schabernacks, Götter der Unordnung, Götter des Humor.

HalalKebab1  28.12.2021, 11:29
@Deamonia

Also muss ein Gott schlafen und essen nach deiner Logik?

Steht Gott nicht darüber? Subhan'Allah was redest du eigentlich?

Deamonia  28.12.2021, 11:33
@HalalKebab1

Aber selbstverständlich, selbst der Monotheistische Gott musste am 7. Tag ruhen.

Deamonia  28.12.2021, 11:38
@HalalKebab1

Och du, Allah und Jachwe interessieren mich nicht, die sind mir beide viel zu bösartig und fordernd.

Meine Götter hingegen sind freundlich und friedlich, sie bringen dich zum lachen und machen dich einfach von Herzen glücklich! Sie lieben dich ohne Forderungen zu stellen.

HalalKebab1  28.12.2021, 11:41
@Deamonia

Können deine Götter Leben erschaffen? Können deine Götter dich vor der Hölle retten?

Deamonia  28.12.2021, 11:43
@HalalKebab1

Klar können sie das, nennt sich Fortpflanzung, und bei meinen Göttern gibt es keine Hölle, sie sind viel zu gut um sich sowas verachtenswertes wie eine Hölle einfallen zu lassen.

HalalKebab1  28.12.2021, 12:02
@Deamonia

Du bist sehr arm dran. Erschaffen und fortpflanzen ist nicht das gleiche (Nur so)

Ich bin nicht religiös und werde es auch nicht. Ich würde nie zum Islam konvertieren, weil meine Vorhaut mir zu wichtig ist und ich Kinder respektiere und nicht an Kindern rumschnipple nur weil es irgend ein typ schreibt

Prophet Muhammed Friede sei mit ihm sagt: Jedes Kind wird mit der Fitra geboren, und seine Eltern machen dann aus ihm entweder einen Juden oder einen Christen.

Alle Babys sind geborene Muslime.

Der Islam ist einzige Wahrheit. Der Quran auf arabisch wird von 10 millionen Menschen Wort für Wort 1 zu 1 auswendig gelernt.

Der Allmächtige Gott wird in keinem Buch so perfekt beschrieben wie im Quran.

Das Leben vom Prophet Muhammed Friede sei mit ihm ist voll mit Wunder.

Allah ist ein lebendiger Gott.

Beschäftige dich mit dem Islam.

Hier ein paar Bücher in PDF über die einzig wahre Religion.

Wer ohne Islam stirbt, der geht für alle Ewigkeit in die Hölle.

Wer den Islam annimmt, der kehrt zu seiner Ursprünglichen Religion zurück.

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Islam)  - (Religion, Islam)

Nein, warum sollte ich den rationalen Verstand aufgeben und an irgendwelche semitischen Einzel - "Götter" glauben so als gebe es solche unsichtbaren imagimären Phantasiegestalte real existent ???

https://exmuslime.com/mitmachen/