Seid ihr Teenager zufrieden mit eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Würde etwas ändern,... 79%
Bin zufrieden, weil... 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde etwas ändern,...

Ich bin noch am Anfang der Pubertät, aber die Pubertät ist dazu da, dass der Körper und das Denken sich weiterentwickelt, das spüre ich jetzt schon ganz deutlich, eigentlich die ganze Zeit über ist nichts anderes als Chaos in meinem Kopf und meine Reaktionen sind sehr emotionsgesteuert, was mich ziemlich nervt. Klar, es ist wohl für viele die beste Zeit ihres Lebens, man muss nicht arbeiten, geht abends feiern und so weiter, aber das, was man denkt, tut und fühlt, ist nach meiner Beurteilung so ziemlich der Horror. Wenn ich könnte, würde ich viel zu viel ändern, aber mit dem Fokus an meinem Körper und meinem Denken, nicht an der Tatsache, dass man abends mit Freunden öfter und länger draußen ist (okay, das wahrscheinlich auch, da ich das noch nicht bin, aber ich meine, ich bin am Anfang, da kann das jeder Zeit kommen).

Bin zufrieden, weil...

Ich genau das mache und immer gemacht habe worauf ich Lust hatte ohne mich an anderen zu orientieren. Ich bin nie ein typischer Teenager gewesen und wollte es auch nicht sein. Parties, Jungs in meinem Alter und sowas haben mich nie großartig gejuckt, ich hab mein Ding gemacht und das Leben auf meine eigene Art und Weise so gut wie möglich genossen.

Ich glaube, dass die Teenagerzeit definitiv nicht die beste Zeit meines Lebens war. Die beste Zeit meines Lebens fängt erst jetzt so richtig an nachdem ich die Schule beendet hab und erwachsen werde.

Würde etwas ändern,...

Im Grunde war ich zufrieden, hätte mir nur etwas mehr Freizeit gewünscht damals. :-)

Ich bin zwar kein Teenager mehr, aber ich fand meine Jugend ziemlich unangenehm. Auf keinen Fall die schönste Zeit des Lebens.

Würde etwas ändern,...

Hätte gerne ein Paar gute Freunde, eine andere Familie.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Bestenantworten  18.11.2021, 18:24

Hallo was ist mit mir?!

ninchenmonster  18.11.2021, 18:53
@Bestenantworten

Entschuldigung ihr Majestät 😔

Du bist einer der Besten Freunde!

Aber ich meinte halt solche mit denen ich im echten Leben was tun kann

ninchenmonster  18.11.2021, 19:48
@Bestenantworten

Und musstest du niesen?😂😂

An alle lieben stillen mitleser:Ich Alber nur rum,und der Typ mit den Bestenatworten auch (glaube ich)

Bestenantworten  18.11.2021, 19:51
@ninchenmonster

Nein ich mach Scherze

In echt hab ich mir solch ein Pulver reingezogen das wir mal bekommen haben ( war irgendwas mit Zucker )

ninchenmonster  18.11.2021, 19:53
@Bestenantworten

Sheeesh xD

Ja,ich hab noch nie sowas mit Mehl getan.

Aber einmal hab ich Traubensaft in ein gals getan und danach den Wein hingestellt um meine mum zu erschrecken

ninchenmonster  18.11.2021, 20:16
@Bestenantworten

Ich weiss nicht ob du noch mein bester Freund bist.Und ich weiss welche Aktivitäten gemeint sind.

Unverschämtheit.Hat dir das der eine beigebracht?