Seid ihr Lerchen oder Eulen?

11 Antworten

Eher Lerche, aber ganz selten auch Eule. Ich stehe meistens früh auf und bin da auch am produktivste. Im Laufe des Tages nimmt meine Produktivitä allerdings meistens ab... Blöd, weil die Klassenarbeiten so gefühlt immer Nachmittags sind 😅

Ich bin auf jeden Fall eine Eule, und bin erst ab 20:00 Uhr Produktiv und komm morgens eher langsam voran.

Bei mir ist es immer unterschiedlich. Mal Lerchen, mal Eule. Hängt von verschiedenen Faktoren ab 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich
IA3007
Fragesteller

Würde auf Lerche tippen.

Das kann dir die Charité beantworten, die dafür einen Bluttest entwickelt hat und über den Tag verteilt bestimmte Enzymaktivitäten ermitteln und auswerten. Damit können die dann dein circandianes system auswerten.

So ne Mischung aus beidem :)