Vom spätaufsteher zum frühaufsteher werden?

4 Antworten

Also mein Körper hat sich bis heute noch nicht ans frühe aufstehen gewöhnt....

Sunshine126543
Fragesteller

Ja also wenn du nur während der schulzeit/Arbeitszeit früh aufstehst und dich dann am wochenende total ausruhst und später aufstehst machst du deinen Rythmus ja immer wieder kaputt

viomio82  11.04.2016, 21:33

ich bin im Schichtdienst ...da kann ich mich an nichts gewöhnen. wenn Leute aber immer die selbe Arbeitszeit haben ist es möglich dass diese keinen Wecker mehr brauchen. Also könnte es bei Dir klappen

Ich würde einfach täglich mit nem Wecker zur gleichen Zeit aufstehen und irgendwann wirds immer leichter.

Es gibt Lärchen und Eulen-Typen bei Menschen...wer eine "Lärche" ist, wird sich mit früher schlafen und aufstehen immer leichter tun, als eine "Eule".