Frage von Sunshine126543, 53

Vom spätaufsteher zum frühaufsteher werden?

War jemand von euch schonmal von auch ein totaler morgenmuffel und ist jetzt richtiger frühaufsteher halt auch am wochenende oder so? Möchte dies nämlich auch schaffen. Habe auch schon viel darüber gelesen und würde für 3 wochen ausprobieren jeden tag zur selben zeit in der ich wegen der schule aufstehe aufzustehen. Es soll ja ca. 21 tage dauern bis der körper sich umstellt. Habt ihr auch schon mal sowas probiert und womit habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht?

Antwort
von Unwissend123321, 18

Es gibt Lärchen und Eulen-Typen bei Menschen...wer eine "Lärche" ist, wird sich mit früher schlafen und aufstehen immer leichter tun, als eine "Eule".

Antwort
von DennisAk, 28

Ich würde einfach täglich mit nem Wecker zur gleichen Zeit aufstehen und irgendwann wirds immer leichter.

Antwort
von viomio82, 24

Also mein Körper hat sich bis heute noch nicht ans frühe aufstehen gewöhnt....

Kommentar von Sunshine126543 ,

Ja also wenn du nur während der schulzeit/Arbeitszeit früh aufstehst und dich dann am wochenende total ausruhst und später aufstehst machst du deinen Rythmus ja immer wieder kaputt

Kommentar von viomio82 ,

ich bin im Schichtdienst ...da kann ich mich an nichts gewöhnen. wenn Leute aber immer die selbe Arbeitszeit haben ist es möglich dass diese keinen Wecker mehr brauchen. Also könnte es bei Dir klappen

Antwort
von emoscreamo, 12

Schau mal hier:

Wie man zum Frühaufsteher wird:

http://lucidpygar.blogspot.de/2016/01/wie-man-zum-fruhaufsteher-wird.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten