Seid ihr heute besonders lieb zu Frauen und Mütter?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich bin das immer, egal welcher Tag es ist 52%
Ja ich achte drauf besonders lieb zu sein 15%
Nein, alles wie gehabt 15%
Bin Incel, kann Frauen eh nicht leiden 9%
Andere Antwort 9%
Ich behandle Frauen nie gut 0%

8 Antworten

Ich bin das immer, egal welcher Tag es ist

Und zu Männern auch😂 gesunder Respekt ist immer gut^^

Der Muttertag war vlt mal nicht schlecht, den gibts ja nicht random einfach so, aber heute finde ich den unnötig, bzw. einfach zu kommerzialisiert und somit von der ursprünglichen Bedeutung entfremdet.

Ich bin das immer, egal welcher Tag es ist

Meine Mutter lebt längst nicht mehr und ich hatte nie ein besonders gutes Verhältnis zu ihr.

Wer mich allerdings kennt, weiß dass ich Frauen stets mit ausgesuchter Höflichkeit und Respekt begegne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Böser alter weißer Mann
iLucy2121
Fragesteller

Kann ich unterschreiben

Andere Antwort

Warum sollte ich das nur an diesem einen behinderten Tag sein?

Agnes2019  09.05.2021, 10:24

Was ist denn ein behinderter Tag?

NORTHguard  09.05.2021, 10:29
@Agnes2019

Oh da gibt es viele Defenitionen. Z. B wenn es für jemanden gar nicht läuft, jemand was schlechtes passiert oder so ein Tag wie dieser wo etwas gefeiert wird, das für einen normal denkenden Menschen keinen Sinn ergibt.

Ich bin das immer, egal welcher Tag es ist

Ich danke Gott wirklich jeden Tag, dass ich so eine wunderbare Mutter habe.

Wir leben auch sehr nah beeinander, die gesamte Familie, so dass wir uns auch regelmäßig sehen.

Auch wenn an jedem Tag eine liebevolle Mutter besonders wertgeschätzt werden sollte, bekommt sie heute trotzdem ein duftendes Extra. Weil Muttertag ist. Und ich finde diesen Feiertag nicht unnötig. Die Mütter verdienen ihn. Geburtstage werden ja auch gefeiert.

Ich feiere heute eben, dass meine Mutter mich geboren hat und dass sie noch immer Teil meines Lebens ist - hier, auf dieser Erde.

Mein Bruder und ich haben tatsächlich sehr viel Glück gehabt.

Ich bin das immer, egal welcher Tag es ist

Von daher finde ich so einen Tag unnötig. Mütter brauchen keinen speziellen Tag, wo sie respektiert werden.