An die Mütter seid ihr Nudisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das ist Ansichtssache.

War zwar vorallem früher schon öfter Nackt als unsere Kinder noch kleiner waren, und auch heute noch oft beim Brunchen oder abends nach der Sauna, aber es ist jetzt nicht so das ich ständig nackt gewesen wäre.

Nein.

Auch wenn nackt sein etwas sehr natürliches ist, ist "Nudist" sein ja eine Lebensform die im (meinem) Alltag eher wenig praktikabel ist.

Bin einfach gerne nackt, wurde so erzogen und habe das an meine Kinder so weitergegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneckly  25.04.2024, 13:36

Eine gute Einstellung und wenn ich mal Mutter werde, versuche ich das auch so.

Nein. Hatte aber mit Nacktheit nie Probleme. Zum Beispiel beim Umziehen im Schwimmbad.