Teenager Nudisten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab eine längere Phase, wo es weniger wurden. Jetzt habe ich vor Kurzem gelesen, dass FKK wieder viel beliebter wird. Vielleicht gibt es ein FKK-Revival. Würde ich begrüßen, weil es dabei helfen würde, das überzogene Ideal geradezurücken, das den Teenagern heute in Pornos/Hollywood/durch Beautyfilter etc. vermittelt wird.

steffensigm  21.04.2024, 20:10

Das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn Natürlichkeit wieder natürlich werden würde

Im Westen war das auch früher schon eher selten. Erst nach der Pubertät wurden viele freizügiger.

Allerdings wurden es in den letzten 20 Jahren auch bei Leuten ab 25 weniger.

Eigentlich ist es eher so das sich viele Kinder schon nach der Einschulung im Grundschulalter nicht mehr nackt vor Freunden sehen lassen wollen und es nur noch in der Familie machen wenn sie niemand von ihren Freunden sieht.

Aber ich könnte mir vorstellen das wenn sie etwas älter werden dann wieder lockerer werden.

Es gibt wenige zumindest sind nur wenige am fkk Strand und Sauna zu sehen. Leider. Zu meiner Jugend Zeit wars normal wir sind damit aufgewachsen im Osten

Ich hab schon als Kind vor jedem ausgezogen und das mach ich auch immer noch. Egal wo