Seid ihr ein Maggi-Kind?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
HikoKuraiko  20.01.2024, 18:17

Was soll das bitte sein?

Masuknes
Fragesteller

Ein "Maggi-Kind" bezieht sich auf jemanden, der in seiner Kindheit häufig Produkte der Marke Maggi konsumiert hat.

14 Antworten

Jain. Bei uns hielt es sich die Waage soweit ich das noch weiß. Heißt es wurde sehr viel frisch gekocht, aber eben auch mit Maggi oder Knorr Produkten.

Nein

Wir essen nur in Suppe Maggi mehr nicht und das ist auch nur selten.

Ja

Aber extrem selten. Wenn, dann einen Spritzer in die Rinderbrühe oder ins Nudelwasser.

Ansonsten werden viele Gewürze und Kräuter eingesetzt

Ja

Ich habe das Zeug geliebt. Am liebsten pur.