Seht ihr gerade auch so fertig aus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

5 Antworten

Ja

Guten Morgen... :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe ein paar Bier getrunken und gucke sicher entsprechend, aber ins Bett will ich noch nicht :o

Nein

Bissel müde bin ich irgendwie immer ;-), aber nicht so wild, ich fühl mich so weit gut und fit und schieb ne ruhige Kugel. Ist das beste was man machen kann !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin möde und ich muss schlafen abee bleibe trotzdem wqch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Nein

Nein, ich bin frisch ausgeschlafen und begebe mich jetzt an meine Unterrichtsvorbereitungen.