Abends nach der Arbeit müde und zuhause noch viel zu tun?

3 Antworten

Wenn Du total kaputt bist, würde ich einen Ruhetag einlegen. Prioritäte setzen und Schritt für Schritt nach Dringlichkeit die Dinge abarbeiten. Pausen nicht vergessen.

Mit gute Musik klappt alles viel besser.

Viel Erfolg.

Ersmal alles erledigen,damit du dann endlich schlafen kannst :)

LG und viel Erfolg 🙈

DummAberClever
Fragesteller

Dann schlafe ich erst um 5 Uhr.

TierLieber13  06.02.2024, 20:29
@DummAberClever

Dann versuch erstmal zu schalaen und gönn dir mal einen Tag frei oder so :)
Schlaf ist wichtig..Bringt auch nichts,wenn du völlig erschöpft und gestresst alles versuchst :)

DummAberClever
Fragesteller
@TierLieber13

Ich habe keine Wahl 😩😩😩 und dazu noch bin ich langsam und mega faul 😩😩😩😩 und ich kann nur herumjammern und heulen 😩😩😩😩😩

TierLieber13  06.02.2024, 20:55
@DummAberClever

Verstehe.

Kenn ich hahaha.Manchmal hilft es mir,zu weinen,udn dann kann ich richtig mti Lernen loslegen-vielleicht dir auch?
Red dir ganze Zeit an,dass du das schaffst.Notfalls lannst du dir eiune to-do list machen :) und dann halt übersichtlicher haben,was du ncoh machen musst und so. Dein Selbstwertgefühl sollte an dich glauben :) (Keine Ahnung ob das logisch ist🤔😂) aber jaa

Das wird schon :)
Nicht stressen,einfach nochmal so gut es geht konzentrieren und anstrengen,das kriegst du hin! :)

Sich nen starken Kaffee machen, treibende Musik auflegen, und los gehts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher mit Migrationshintergrund