Müsst ihr euch zwingen abends weg zu gehen?

12 Antworten

Nicht nur abends.

Es ist Winter und draußen zur Zeit eiskalt.

Würde am liebsten gar nicht rausgehen.

Im Sommer ist es anders. Da gehe ich gerne raus.

Morty712
Fragesteller

da bin ich auch gerne auf festivals.. Wacken, rock am ring... aber jetzt...Weihnachtsmarkt und vielleicht mal schwimmen und in die Sauna, am Strand entlang danach

Nein, wir gehen nur aus, wenn wir voll Lust dazu haben. Zwang ist immer kontraproduktiv.

Ich muss mich nicht dazu zwingen. Ich lasse es einfach sein und genieße meine Zeit alleine.

Morty712
Fragesteller

ja..einfach gemütlich was essen, trinken.. irgend einen Film gucken... und online dating ist ziemlich ruhig aktuell...

Nein, ich muss mich nicht dazu zwingen, trotz viel Arbeit.

Hi Morty712,

Ich muss mich dazu zwingen.

Ist bei mir schon so wie Du sagst.

Durch die Arbeit bin Ich oft kaputt (Kita 8 Stunden)

oder bin viel für meine Mutter und meine Schwester da.

Hab auch nicht so viele Freunde, die widerum alle entweder verheiratet mit Kind(er) sind oder Alleinerziehend mit Kind(er).

Dadurch ist es extrem schwierig sich zu treffen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morty712
Fragesteller

und wenn man zu oft nein sagt, wird man wahrscheinlich auch weniger gefragt ob man mit möchte.. oder wenn man sich weniger meldet heißt es die hat kein Bock :)