Keine Lust mehr Abends wegzugehen?

2 Antworten

Das ist sicherlich nur eine Phase. Jeder Mensch durchlebt im Laufe seines Lebens unterschiedliche Phasen. Sie kommen und gehen. Niemand weiß, wie lange sie dauern. Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut....! :-)

So etwas ähnliches habe ich auch manchmal. Meine Vorschläge: 1. Deinen Freunden die Situation schildern und alles aufklären, damit sie nicht unnötige Gedanken bekommen. 2. Einfach hingehen und wenn du keine Lust mehr hast, wieder weggehen :D 3. Vielleicht mit 16 Jahren nicht so viel trinken... 4. Das geht auch schon wieder nach ner Zeit weg ;)

LG und viel Glück

FriiNZii
Fragesteller

Also im Gegensatz zu meinen Freunden trinke ich nicht sehr viel:D