Haus des Geldes Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist der einzige von allen der sich an fast alle Regeln gehalten hat, er war der einzige der sich an den Schlafplan gehalten hat und somit nicht durchgedreht ist wie die anderen. Dabei war man als Zuschauer beruhigt das noch wenigstens einer da war der sich an den Plan gehalten hat. Außerdem würde er früher oder später sowieso Sterben und hat sich deshalb geopfert. Zu den schlechten Charakteren gehört er aufkeinenfall.

Weil er kompromisslos ist und den geplanten Plan durchführt. Dazu kommt noch, dass er auch mit ein Anführer ist und am Ende sich selbst für das Gelingen des Planes opfert.