Haus des geldes Berlin tot?

1 Antwort

Ist lang her dass ich die Serie geschaut habe, aber Berlin ist in Staffel 2 gestorben und triff später nur noch in Rückblenden auf. Der Coup, der ihm in Staffel 3 gewidmet wird, war ein Plan den Berlin schon vor seinem Tod entwickelt hat. Das bedeutet, dass der Plan vom schmelzen des Goldes von ihm stammt und erst nach seinem Tod vom Professor und Palermo in die Tat umgesetzt wurde.

Berlin und der Professor sind Brüder. Palermo ist nur ein späterer Liebespartner von Berlin.

Kaseax
Fragesteller

Okay, dann weiß ich jetzt, dass alles eine rückblende ist. vielen dank!