Sind der Professor und Berlin in "casa de papel" oder "Haus des Geldes" Brüder?

4 Antworten

Soweit ich das mitbekommen habe ist Berlin der ältere der Brüder, denn er sagte im Telefonat etwas von "kleiner Bruder" also nicht im körperlichen Sinn, sondern in Bezug auf das Alter.

Schwierig ist es nur zuerst das zu vestehen, denn sie haben andere Nachnamen, somit ist es erst mal nicht so offensichtlich und spannender.

Ja. Berlin hat das in einem Interview mit einem argentinischen TV-Sender verlauten lassen. Es gibt eine Story hinter der Serie, welche nicht immer ganz durchkommt, damit die Schauspieler ihre Rolle besser ausrichten, also nicht nur das schauspielen, was zurm Überfall gehört, sondern einen Charakter annehmen.

Berlin und der Professor sind Brüder. Intern haben sich beide lt. Berlin drauf geeinigt Halbbrüder zu sein, d.h. sie wollten ein bischen mehr Spannung in das Verhältnis bringen. Ich glaube das wurde auch in der Serie übernommen, da beide verschiedene Nachnamen haben.

AnimalFriends4  21.07.2020, 19:53

Dass beide verschiedene Nachnamen haben muss ja nichts heißen, immerhin hat Berlin doch auch oft geheiratet

Ja es sind Brüder deswegen ist Berlin auch der Anführer gewesen und Berlin ist der ältere bruder

GamingZxd  10.04.2018, 09:30

Natürlich am Ende als Berlin noch mit ihm am Telefon war sagte er cao kleiner Bruder keiner wusste dehn Namen des Professors außer Berlin