Meinung zu la casa de papel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe sie auch ganz durchgesehen. Es sind viele gute Stellen dabei (leider aber auch ein paar, die ich nicht so toll / recht langweilig finde). Diese Serie ist bei Weitem nicht mein Favorit, aber man kann sie sich trotzdem entspannt ansehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Eine meiner lieblings Serien,kommt sogar FAST an Breaking Bad ran finde ich

Die beste Serie die ich seit langem gesehen habe!