Woo finde ich die maske (haus des geldes, „la casa de papel)?

3 Antworten

Hey. Mag zwar spät sein, aber habe mir heute neu Haus des Geldes angeguckt (übrigens, echt coole Serie). Habe dann danach gesucht, auf Spanisch zumindest und fand diese Seite:

https://www.disfracessimon.com/complementos-polis-presos/6546-mascara-dali-casa-de-papel.html

Sobald ich weiß könnte man dort bestellen, etwas kompliziert, machbar, aber mit Zollgebühren. Hoffe konnte dir weiterhelfen

Schlauberger303  07.01.2018, 19:40

Einer von mehreren Shops auf dem spanischen Festland. Zoll fällt übrigens bei Geschäften innerhalb der EU nicht an.

Witzig, war auch gerade auf der Suche. Gibt ein paar spanische Shops, leider so gut wie immer ausverkauft. Versandkosten nach DE sind eigentlich nie angegeben, fraglich, ob die das wegen so einer Kleinigkeit machen.

Die Maske von Haus des Geldes findet man auch hier, denn mein Bruder hat sie von dort bekommen. Die Maske ist nicht nur gut zum fasching, sondern auch an Halloween.