Haus des Geldes Country-Soundtrack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach Hintergrundmusik, also jemand, der das mit der Gitarre eben begleitet.

Ja, das ist eine Slide-Gitarre und geht noch ein bischen vom Country Richtung Blues, d. h. es macht auch die Tür für Rock 'n Roll inspierierte Musik wie Südstaatenrock auf.

Das steht doch bestimmt im Abspann. Einfach den Knopf zum Einblenden drücken, falls der Countdown zur nächsten Folge losgeht.

Ecaflip
Fragesteller

Die beiden aufgelisteten Lieder sind leider nicht zu finden.

elverano  21.04.2020, 17:00
@Ecaflip

Kann sein, dass da der Abspann nicht genau zutrifft, weil Staffel 2 ja international (außer Spanien und Lateinamerika) umgeschnitten wurde, d. h. meist halbiert. Ich schau mal kurz im Original, müsste dort so um die Folge 4 gewesen sein ...

Du könntest versuchen es mit Shazam selbst herauszufinden :)

Ecaflip
Fragesteller

Ohne Erfolg.