Welche Antwort hat der Verkäufer dir gegeben?

Den solltest du natürlich immer als ersten Ansprechpartner wählen!

Offensichtlich klappt auch die Kommunikation mit dem Chinesen.

"Lieferung 3 Wochen später. Aber sehr netter Kontakt, schöne Ware"

(Quelle: Bewertungsprofil auf eBay)

Gut zu Wissen: Im Fall eines Widerrufs müsstest du die Ware nach China schicken!

Du schreibst: und wie qualitativ der Overall ist, falls jemand das schon gekauft hat.

Hochwertige Ware würde ich aus China nicht unbedingt erwarten. Zumal der Verkaufspreis bereits die Versandkosten aus China enthält.

Gut zu wissen: Sollte die Sendung nicht ankommen, müsstest du deine Ansprüche gegenüber dem Verkäufer wahrscheinlich auch in China geltend machen.

Geile Serie. Hab ich schon durchgeschaut aber das würde ich nicht kaufen.

für 8 Euro kannst du keine gute Qualität erwarten aber alles trägt man ja auch nur 2,3 mal also von daher

Asian S bedeutet zum einen, dass er eben nachgemacht ist, aus China wahrscheinlich, und S im speziellen ... also ich hatte schonmal beim Chinesen XXX-Unterhosen gekauft und würde sie mit deutschem S vergleichen, wie S sind? Stell dir einfach eine 10-Jähriges Kind drin vor.