Haus des Geldes - wie alt ist der Professor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas jünger, als er bei den Dreharbeiten der.3. Staffel wirklich (43) war. In den ersten beiden Staffeln wird er als in den Dreißigern beschrieben. Jetzt sind ja um die 3 Jahre in der Serie seitdem vergangen, zwischen Planungsphase Teil 1-2 und nach erneuter Schulung 4. Das genaue Alter tut aber nichts zur Sache. Es ist ja auch geheimnisvoll und gibt nicht viel von sich preis.

Das weiß man nicht, glaube ich zumindest.

Man kennt das Alter von keinem dort.

ripleben
Fragesteller

Man weiß das Alter von Raquel, sie ist 40. Deswegen hat es mich einfach interessiert wie alt der Professor ist, da die ja in einer Beziehung sind.. ich denke nämlich er ist "um einiges" jünger?

Annysanny443  31.07.2019, 18:44
@ripleben

Ja, sie ist 40,stimmt. Hatte sie ja gesagt. Aber von den Tätern kennt man das Alter nicht.