In der 4 staffel haus des geldes sollte Ankara Charakter kommen steht in allen Medien Spanien Türkei Argentinien etc?

2 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich keine einzige spanischsprachige Meldung dazu finden.

Bbbb4
Fragesteller

Pech

Das glaube ich irgendwie nicht. Bevor die 3. Staffel rauskam, wurde auch in den Medien ständig behauptet, dass es einen Charakter geben wird der Istanbul heißt und von Nesrin Cavadzade gespielt werden soll. Das hat auch leider nicht gestimmt.