Hass Charakter/e in der Serie “ Haus des Geldes“?

10 Antworten

Wenn überhaupt, dann die Pfeife, die unter den Geiseln andauernd Unruhe stiften möchte. Aber generell sind eigentlich alle Figuren recht sympatische Charaktere.

Ganz klar Tokio. Sie trägt Schuld an Moskaus Tod und sie nervt einfach nur. Wenn ich sie während der Folge sehe, denke ich immer nur verpiss dich doch, keiner will dich sehen xD

Rio hasse ich auch brutalst, er ist einfach nur geil auf Tokio und leistet nix zur Gruppe dabei haha

Woher ich das weiß:Hobby

ElNinio01234  13.12.2022, 21:34

Also wen ich nicht mag, ist Stockholm. Als die Gruppe die Bank überfällt, tut sie so, als hätte sie mehr Ahnung als alle anderen, dabei kann sie nichts. 3 Tage vor dem Überfall fing sie den Streit mit Denver an und meinte, sie sei eine gute Bankräuberin, sie hätte sich in der Banknotendruckerei bewiesen. Generell ging mir diese ganzen Liebesbeziehungen voll auf den Sack. Auch Berlins Sohn mag ich nicht. Selbstverständlich leistet Rio was der Gruppe bei. Ohne ihn könnte die Gruppe die IT nicht unter Kontrolle bringen, da er ein Technik-Genie ist. Außerdem hat er dafür gesorgt, dass der Professor unerkannt im Darknet Waffen, Munition und Sprengstoff kaufen konnte. Berlin und Palermo sind Anführer, Nairobi ist zum einen eine talentierte Geldfälscherin und Soldatin, Tokio ist eine Kämpferin, Moskau war der Mann, der Tresore öffnen und Tunnel graben kann. Denver ist nur ein Befehlsempfänger und führt das aus, was man ihm sagt, Helsinki und Oslo waren ebenfalls nur Befehlsempfänger. Auch Denver war eigentlich nur ein Befehlsempfänger und war bei der Banknotendruckerei dabei, weil Moskau den Professor darum gebeten hat, weil Drogendealer hinter ihm her waren der Professor war immer ein Planer. Schon vor den beiden Überfällen hatte er für Berlin Pläne gemacht. In der Folge, wo der Professor Palermo nach dem 1 Überfall besucht, sagt Palermo, das er ein Feigling sei und er immer seinen Bruder (Berlin) vorgeschickt hat und er immer im Hintergrund blieb. Marseille war die rechte Hand des Professors und hat auch sonst außerhalb des Überfalls viele Sachen für den Professor erledigt. Lissabon war auch relativ nervig, aber hat eben durch ihren ehemaligen Beruf als Inspektora viel Ahnung. Bogota und seine Leute sind Spezialisten für die technischen Arbeiten. Auch die Serben draußen erfüllen für den Professor wichtige Aufgaben. Alicia Sierra war ein richtiges Miststück.

Arturo mag ich nicht. Also seine Rolle gehört einfach dazu aber irgendwie mag ich ihn nicht weil ich auf der anderen Seite stehe.

Was ich blöd finde .. Tokio und Rio diese Beziehung uff die passen nicht

Und Berlin habe ich nicht gemocht aber er ist ja tot

diese Freundin von dem Professor .. naja sie ist gerade nicht sooo hübsch und das stört mich da sie mit dem Professor zusammen ist

und der Freund von Stockholm (hab seinen Namen vergessen) der ist nicht hübsch .. das stört mich

also die Schauspieler könnten hübscher sein

aber es ändert trz nichts daran das die Serie super ist 😂

Tokio, die alles vermasselt und nur Ärger reinbringt. Gut, als Filetstück dient ja Arturo. Da beißen die meisten drauf an. Stockholm ist für mich auch ein No Go. Keine Ahnung, was die da zu suchen hat.

Naja, die Polizisten werden am.meisten gehasst weil sie der Gang in die Karten spielen, aber sie sind trotzdem Symohatosch und haben eine wichtige Rolle in der Serie, also alle haben irgendwo ihren Sinn.