Wieso hat Nairobi die Serie Haus des Geldes verlassen?

2 Antworten

Im Netflix-Film "Haus des Geldes: Das Phänomen" zeigt eine Szene Alba Flores letzte Momente am Set von "Haus des Geldes". Unter Tränen bedankt sich die Schauspielerin beim Team für die großartige Zeit und erzählt, wie sehr sie die Erfahrungen als Schauspielerin und als Mensch geprägt haben. Trotz dieses emotionalen Abschieds erwähnt Flores allerdings, dass es auch ein befreiendes Gefühl sei, vorerst nicht mehr vor der Kamera stehen zu müssen.

In einem YouTube-Interview auf dem Channel The Cutaway berichtet die Darstellerin zudem, dass die Produzenten der Serie sie nicht in Bezug auf den Tod von Nairobi vorgewarnt hätten. Sie erfuhr erst davon, als sie das Skript las und reagierte deshalb geschockt. Dennoch scheint sie nicht allzu enttäuscht zu sein: "Ja, ich war definitiv geschockt, aber die schauspielerische Herausforderung, die damit einherging, fand ich sehr spannend, denn es ist gut für die Serie und es müssen ja auch Dinge in der Serie passieren."

Könnte Nairobi in der 5. Staffel von "Haus des Geldes" noch einmal auftreten?

Nairobi ist nicht die erste Figur, die in der Serie stirbt. Die Charaktere Berlin (Pedro Alonso)Moskau (Paco Tous) und Oslo (Roberto Garcia) haben ebenfalls nicht überlebt, allerdings kamen alle drei in späteren Staffeln noch einmal in Flashbacks vor. Es ist also durchaus möglich, dass auch Alba Flores für Flashback-Szenen ans Set der geplanten 5. Staffel* geholt wird.

Quelle: Tz

Ich denk mal weil ihr Vertrag ausgelaufen ist