Haus des Geldes Lieblingschrarakter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag am meisten Tokio, Denver, Helsi und den Professor. Alicia, Gandia, Arturo und Palermo mag ich am wenigsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten mag ich den Professor weil er einfach muy inteligente ist. Tokio, Rio, Berlin und Denver mag ich ebenfalls noch.

Überhaupt nicht mag ich Gandia und Alicia weil sie ist einfach so... Aber due beiden Charaktere werden extra so dargestellt dass man sie nicht mag.

Ich finde den Professor am besten und finde die neue Inspectora sehr unsympathisch.

Ich liebe Tokio, Nairobi, Helsinki und den Professor. Das sind meine absoluten Lieblinge. Palermo, Sierra und Arturo kann ich gar nicht leiden.

Na der mit der Lache also der mir der blonden zusammen ist :)

hab die neuen Folgen aber noch nicht gehen

serpentgirl26  14.04.2020, 21:20

Du meinst Denver und Monica

Fcb4livE  14.04.2020, 21:21
@serpentgirl26

Jaaa genau die zwei

und arturo natürlich größter trottel

aber Tokyo nervt auch..oft ist alles einfach ihre schuld

Nathan49  14.04.2020, 21:21

Feier den auch