Was hat Gandia gegen Nairobi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es waren Nairobi und Tokio, die ja als Militärs verkleidet in Staffel 3 in das Büro des Bankdirektors gingen, um ihn zu den Geiseln zu bringen. Da wusste man im Office noch nichts vom Überfall. Anwesend war auch das Sicherheitspersonal und Tokio und Nairobi trauten sich zuerst nicht, loszuballern, weil sie in Unterzahl waren. Sie verhielten sich also verdeckt und beantworteten die Fragen des Direktors.

LoveAnimal20  20.09.2021, 20:54

Alter diese Antwort ist einfach 1 zu 1 abkopiert schäm dich

Tokio und Nairobi haben ihn mit dem sogenannten "Wasser-Trick" verarscht. Ich bin mir nicht ganz sicher, was das ist, doch in Folge sechs oder sieben wird dieses Thema kurz behandelt.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SuperHelper69
Fragesteller

Folge 6, aber heißt das dass er die ganze Zeit wütend auf sie ist und man erst später erfährt warum

elverano  07.04.2020, 12:18

Der Wassertrick ist aus Folge 3 der Staffel 3, wo Tokio das Waschbecken mit Wasser volllaufen lässt und in der Spiegelung der Pfütze Gambia auf der anderen Seite der Tür im Büro des Bankdirektors sieht und diese aufstößt. Sie knallt Gambia gegen den Kopf und der fällt rückwärts bewusstlos zu Boden.

Es waren Nairobi und Tokio, die ja als Militärs verkleidet in Staffel 3 in das Büro des Bankdirektors gingen, um ihn zu den Geiseln zu bringen. Da wusste man im Office noch nichts vom Überfall. Anwesend war auch das Sicherheitspersonal und Tokio und Nairobi trauten sich zuerst nicht, loszuballern, weil sie in Unterzahl waren. Sie verhielten sich also verdeckt und beantworteten die Fragen des Direktors.

Dann ging Tokio auf die Toilette, ließ das Waschbecken überlaufen, die Pfütze sieht Gambia durch die Tür dringen, Tokio sieht durch die Spiegelung in der Pfütze, dass Gambia vor der Tür ist und stößt die auf. Gambia fällt um und bleibt bewusstlos liegen.

Der Überfall beginnt. Tokio schnappt sich den Direktor, Nairobi und das restliche Wachpersonal halten sich gegenseitig die Waffen vor, Gambia kommt wieder zu sich und kann Nairobi von hinten ergreifen und hält ihr die Pistole an den Kopf.

Wortwechsel, der Direktor sagt, Gambia soll sie laufen lassen. Tokio und Nairobi gehen rückwärts mit dem Direktor in einen Aufzug, der Direktor schubst beide und kann aus dem Aufzug entkommen.

Unten angekommen gibt es wieder ein Patt-Situation, wo sich alle die Waffen vorhalten. Vom Geländer einen Stock höher aus beeinflusst Palermo Gandia und erzählt im irgendwelche privaten Sachen. Gandia dreht sich um und schießt auf Palermo, Glas splittert und trifft Palermo im Gesicht und Auge.

Es ging also darum, dass Gambia von beiden mehrmals bedroht wurde, sie es waren, die vor ihm den Überfall begangen, der Direktor ihm befahl, Nairobi laufen zu lassen, um mit den Geiseln in den Aufzug zu gehen und später kam es zu weiteren Wortwechseln.

Sie hatt ihn die ganze zeit provoziert