Ist Nairobi in Haus des Geldes tot?

7 Antworten

SPOILERWARNUNG

Nachdem ja schon mit Berlin eine der wichtigsten Personen im 2. Teil zurückblieb, ist es kaum vorstellbar, dass bei einer solch schweren Verletzung Nairobi normal weitermacht.

Sie wird wohl entweder das gleiche Schicksal wie Berlin erleiden oder zumindest sehr schwer gehandicapt sein, dass sie sich ins Leben zurückkämpfen muss, was theoretisch auch nicht auszuschließen ist. Aber die "alte" Nairobi wird es nicht mehr geben.

Zumal es ja auch im ungünstigsten Zeitpunkt passierte und man sie so nicht transportieren kann.

Ich fürchte ja. Genauso wie wir uns von Oslo und Moskau verabschieden mussten. Und ich fürchte Teil 4 wird der allerletzte Teil werden.

Nairobi stirbt in der 4.Staffel

SPOILER!!!

Achtung Spoiler!!!

Das weiß man nur in der nächsten Staffel, denn keiner weiß ob sie es schaffen die Kugel zu entfernen und die Blutung zu stoppen.