Woher kommt Nairobi aus Haus des Geldes, weil sie sieht null wie eine Spanierin aus?

4 Antworten

Sie ist im Oktober 1986 in Spanien zur Welt gekommen. Also ist sie gebürtige Spanieren.

Aber Helsinki ist kein Spanier.

Falls du noch mehr über Nairobi (Alba Flores) erfahren willst gibt es ein Video.

https://youtu.be/dnFU_euVCns

Kenia

Mcdonalds79
Fragesteller

Echt?

Spanien, aus einer der berühmtesten Künstlerfamilien des Landes. Mal unter Lola Flores googeln. Das ist ihre Omi. Die in Spanien berühmteste spanische Sängerin aller Zeiten.

Ihr Vater Antonio Flores sah wie sie vom Typ her aus.