Warum haben die von haus des geldes in staffel 3 gold geklaut?

3 Antworten

Río wurde offiziell nicht festgenommen. Es gibt keine Nachricht von ihm.

Ende Staffel 2 kam der spektakuläre Überfall ja zum Jahrestag im spanischen TV, woraufhin Raquel sich nach Thailand aufmachte.

Jetzt haben sie Río geschnappt, aber es wird nirgends erwähnt. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sie ihn nicht als normalen Gefangenen behandeln und die Vermutung ist, dass sie ihn Foltern, was aber niemand weiß.

Jetzt kramt eben der Professor den alten Plan hervor, den sie zuerst ausgeheckt haben, der aber damals verworfen wurde und dann haben sie eben Plan B gemacht, was ja der Überfall aus Staffel 1 und 2 war.

Aber: Das ist jetzt nicht einfach ein bischen Gold, sondern es sind die staatlichen Goldreserven. Es geht hier also nicht um Geld oder Gold, sondern gegen den Staat, der hier zum Handeln gezwungen wird.

Du hast die Festnahme mit bekommen u was nun geplant ist?

Das Gold spielt ne Rolle die ganze Staffel lang

Schau doch. Denn man kann nur spoilern

Bald Stirbt der Mann nur noch 4 Folgen und man hat dann sein Geld am Ende geklaut.