Die Echten Namen bei Haus des Geldes?

4 Antworten

Raquel Murillo / Lissabon gespielt von Itziar Ituño

Der Professor / Sergio Marquina /

Salvador Martín gespielt von Álvaro Morte

Moskau / Agustín Ramos gespielt von Paco Tous (Staffel 1 - 2)

Berlin / Andrés de Fonollosa gespielt von Pedro Alonso

Nairobi / Ágata Jiménez gespielt von Alba Flores (Staffel 1-4)

Rio / Aníbal Cortés gespielt von Miguel Herrán

Denver / Daniel Ramos gespielt von Jaime Lorente

Mónica Gaztambide / Stockholm gespielt von Esther Acebo

Arturo Roman gespielt von Enrique Arce

Alison Parker gespielt von María Pedreza (Staffel 1-2)

Helsinki / Yashin Desáyew gespielt von Darko Peric

Oslo / Dimitri Mostovói gespielt von Roberto García (Staffel 1-2)

Bogotá gespielt von Hovik Keuchkerian (ab Staffel 3)

Palermo gespielt von Rodrigo de la Serna (ab Staffel 3)

Marseille gespielt von Luka Peros (ab Staffel 3)

Alicia gespielt von Najwa Nimri (ab Staffel 3)

Gandía gespielt von José Manuel Poga (ab Staffel 3)

Julia / Manila gespielt von Belén Cuesta (

Der Name von Tokio ist meiner Meinung nach Silene Oliviera, hoffentlich habe ich mir das richtig gemerkt :)

Ich kann mir die Namen nie merken, ich bleibe bei den städtenamen xD

Lixam  08.04.2020, 04:32

Same. Was mir auffällt, oben wurde Tokio die ganze Zeit vergessen xF. Bitte keine spoiler bin erst in Staffel 2 xD

Shiroline  08.04.2020, 04:33
@Lixam

Dann mal viel Spaß beim schauen, ich habe die neuste Staffel letztens an einem Stück geguckt xD

Lixam  09.04.2020, 13:27
@Shiroline

Dankeschön, bin jetzt grad staffel 2 Folge 9. Schon irgendwie traurig das ganze. Hab Moskau und Berlin sehr gemocht :( naja sehen wir mal weiter :)

Helsinki sein richtiger Name ist Mirko Dragić, in der vierten Staffel spricht er mit Palermo ( Martin ) und stellt sich ihm da so vor :-)

Kann mir vielleicht jemand sagen warum Denver laut manchen Seiten Ricardo heißt, sein Name ist doch Daniel ?