Haus des Geldes Staffel 3 nur in Spanisch verfügbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass die deutsche Version erst dort noch eingestellt werden muss. Das Problem ist, dass teilweise die Netflix-Server aufgrund der hohen Nachfrage überlastet sind. Es wird oft auch der Download nicht zugelassen.

Hier noch parallel Versionen aus anderen Ländern bereitzuhalten ist am Erscheinungstag der 3. Staffel, die weltweit wohl alle Rekorde schlagen wird (wenn man auch den enormen Zuspruch in Lateinamerika sieht), ist kontraproduktiv.

Bestimmt geht das im Laufe des Tages oder morgen. Mit meinem spanischen Netflix-Account kann ich auch in Deutschland alles spanisch sehen. Also grundsätzlich ist das so, aber heute - mit der Premiere - ist eben ein Sonderfall. Da gilt es, dem Andrang überhaupt gerecht zu werden.

Nein, bei mir ist es in allen möglichen Sprachen verfügbar.

Bei mir sind alle sprachen verfügbar.

das liegt daran, dass du aktuell in spanien bist. da ist es nur im original verfügbar.

bei how to sell drugs online ist es hier genau so, gibt’s auch nur auf deutsch, da sie wohl davon ausgehen, dass im muttersprachenland keine übersetzung nötig ist.

nein dann wurde es noch nicht übersetzt

BGrld  19.07.2019, 15:28

Doch wurde es, ich kann es auf deutsch sehen