Sehr müde um 17 Uhr?

3 Antworten

Wie lange schläfst du denn nachts? :)
Müdigkeit kann auch andere Gründe haben, wie z. B. Mangel an Eisen, Vitamin B12 oder Folsäure, oder aber auch Schlafapnoe (Schnarchen, bzw. kurze Atemaussetzer in der Nacht). Vielleicht hilft aber auch schon eine UV-Lampe.

Da geht es Dir wie meinen Kolleginnen und mir. Wir müssen auch bis 21 Uhr arbeiten und sehen den ganzen Tag nur dieses bleiernde Grau draußen. Wir gehen abwechselnd eine Runde raus, ca. 5 Min. Wir arbeiten in einem großen Shoppingcenter ;-). Dann holen wir uns Kaffee und schon gehts besser. Tageslicht und frische Luft und viele Vitamine helfen da weiter. Macht Euch keinen Stress!

DarfsNicht
Fragesteller

Vielen Dank, ja das ist echt schwer sowas. vor allem wenn man an der Kasse ist und schon fast einschläft weil nix los ist :)

heidemarie510  20.11.2019, 19:20
@DarfsNicht

Ist bei uns auch gerade so......du ärmste! Soche Tage ziehen sich und sind anstrengender als die anderen, wo man gut zu tun hat. Haltet Durch! :-)

Manchmal an die frische Luft gehen.