Sehnsucht nach (liebevollen) Ohrfeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann such dir einen Freund, der den gleichen Fetisch hat. Gibt's bestimmt genug;)

Lagifle
Fragesteller

Wo soll ich suchen? SM & Co. ist nichts für mich.

chillout1  17.09.2012, 16:52
@Lagifle

Da bin ich überfragt. Ich glaube, es ist nicht leicht einen Mann zu finden, der seine Freundin aus Liebe schlägt, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ehrlich gesagt, könnte ich dir auch keine rein hauen, ohne mich dreckig zu fühlen.

Lagifle
Fragesteller
@chillout1

Finde deine Antwort lieb. Für mich ist es ja nicht wirklich schlagen. (Von einem Mann) Wirklich geschlagen werden, nein danke! Ich will ja normal liebevoll behandelt werden. Die Ohrfeigen - in dem von mir beschriebenen Kontext - sind für mich Zeichen von Liebe und Geborgenheit. Sind auch bei weitem nicht die einzigen "Liebesbeweise". Aber halt welche, die ich nicht kriege. Und leider doch vermisse. (von wegen: watscheneinfach) Verletzt werden will ich dabei auf keinen Fall. Ok, es tut u.U.anfangs schon ein bisschen weh. Das Brennen auf den Wangen hat für mich viel mehr mit Wärme zu tun als mit Schmerz. Diese Wärme hält - idealerweise - länger an. Auf alle Fälle länger als ein eventueller kurzer Schmerz. Besonders toll, stelle ich mir vor, kurz nach den Ohrfeigen einfach wie ein Kind in den Arm genommen und gehalten zu werden. DAS HAT BIS JETZT ABER NOCH KEINE(R) GEPACKT. Das ist für - in diesem Punkt - normal veranlagte Menschen doch zu heftig. Das höchste aller Gefühle waren paar eher leichtere Ohrfeigen. Nachher umarmen, das war zuviel verlangt.

chillout1  17.09.2012, 19:02
@Lagifle

Was hast'n du für Freunde, die dich nicht in den Arm nehmen wollen, wenn sie dir vorher schon eine mitgeben.^^ Aber ich weiß schon was du mit den Ohrfeigen meinst und es ist mir auch bewusst, um was es dir dabei geht. Schließlich hat jeder Bedürfnisse, die befriedigt werden müssen und da gibt's halt auch außergewöhnliche. Aber da wird sich sicher ein Mann finden lassen, der das für dich macht. Zumindest in den eigenen vier Wänden.

Diesen Wunsch würde ich dir mit Freude erfüllen, Schätzchen. Ich liebe es nämlich Ohrfeigen zu verteilen, oft auch so, dass dem geohrfeigten, die Wangen stundenlang brennen. Tut mir Leid, dass du niemanden hast, der bereit ist, dir diesen Wunsch zu erfüllen. Kann ich nicht verstehen, es gibt doch kaum etwas schöneres, als jemanden zu ohrfeigen. Ich wünsche die weiterhin viel Glück und hoffe, dass du jemanden treffen wirst, der dir deinen Wunsch erfüllt.

alapa  16.02.2013, 15:28

Bitte schön, da stehe ich gern zur Verfügung.

Katerchen2  06.04.2014, 13:06
@alapa

Hallo Lea, ich hoffe du schaust hier noch ab und zu rein. Ich würde meine Wange auch gerne mal hinhalten. Bitte melde dich bei mir. Marc.rohr@outlook.de

sgdynamo71  23.01.2015, 15:38

Also lea da stelle ich mit bei dir an. Ich liebe es wenn die wange brennt.

KlatschMich  09.02.2015, 10:42
@sgdynamo71

Lea schade, dass ich Dir keine PN mehr schicken kann. Würde Dir gerne einen Vorchlag unterbreiten lotharbottcher@gmx.net

valentinv79  09.06.2015, 14:47

Ich würde mich über einen Austausch (gern auch persönlich) betr. unserer gemeinsamen Vorliebe freuen.

Ich kann Dein Anliegen sehr gut verstehen; mir geht es ebenso. Es ist schwer, Leute mit diesem Interesse zu finden, die auch noch obendrein offen darüber sprechen können. Die Beschreibung, auf welche Art Du geohrfeigt werden willst, läßt gewisse Parallelen zu meinen Empfindungen feststellen. Da kan ich Dir uneingeschränkt folgen.

schonmal beim Psychologen gewesen. Das ist nicht normal, wenn du dich nach Schmerzen sehnst! Kannst dich ja auch gleich ritzen!

Kaen008  17.09.2012, 15:38

Das ist genauso normal wie jede sexuelle vorliebe. Die einen stehen auf das die anderen auf das andere. Das hat nichts mit ritzen zu tun.

Lagifle
Fragesteller

Ich sehne mich NICHT nach Schmerzen. Hasse auch Demütigungen jeder Art. Bei den Ohrfeigen geht es mir um Beziehung und Geborgenheit. Das Brennen der Wangen hat für mich viel mit menschlicher Wärme und Halt zu tun. Und nur sehr, sehr wenig mit Schmerz.

PiratinAngelica  01.10.2012, 17:16
@Lagifle

Bei meinem Freund das selbe, wenn ich ihm Ohrfeigen gebe, sagt er mir auch manchmal, dass sie besonders schön glühen würden. Lass dir nichts einreden, nur weil mache das einfach nicht verstehen, wie eben FishyyAndMe.

FishyyAndMe  02.10.2012, 15:48
@PiratinAngelica

jaja bla bla.. -.- wenn ihr meint,..dann habt ihr eben alle einen an der Waffel, freut mich für dich, wenn du jmd finden solltest der die gleiche Störung hat wie du! :DD

dir geht es sonst noch gut?

Lagifle
Fragesteller

Danke der Nachfrage: Ja