Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nichts falsch gemacht! DU hast genau richtig reagiert. Er muss sich bei dir entschuldigen, denn du hast ihm gesagt, dass du nicht mit ihm schlafen möchtest. Ich hätte ihm auch eine geknallt.

Und wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dich trösten wenn du schlecht gelaunt bist und mit dir darüber reden, was dich bedrückt. Er würde nicht sauer auf dich sein, wenn du gerade nicht in Stimmung bist mit ihm zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alena11
Fragesteller

würdest du Schluss machen?

HelpfulnessPami  13.04.2022, 11:39
@Alena11

ganz klar ja! Hallo, wenn jemand mir gegenüber schlecht gelaunt ist, dann würde ich fragen ob derjenige darüber reden möchte oder würde ihn aufheitern und nicht gegen seinen Willen mit ihm schlafen wollen.... das geht gar nicht. Das zeigt dass es ihm wohl nicht so wichtig ist, wie es dir geht. Sonst würde er Rücksicht auf dich nehmen.

Also solang du ihn nicht so richtig weh getan hast ist an deiner Reaktion nichts falsch. Er muss ein "nein" respektieren. Ich hab gelesen, dass er es das erste Mal gemacht hat und ich denke, auch wenn es scheiße von ihn war kann man ja Mal einen Fehler machen. Solange er weiß dass es nicht richtig von ihn war und nicht öfter vorkommt ist es in Ordnung. Ich weiß ja nicht wie er dich sonst behandelt.

Ich würd aufjedenfall mit ihn reden und das nicht flüchtig sondern sich ein Mal zusammen setzten uns alles klären und nicht über Tage verteilt. Entschuldige dich bei ihn ABER sag auch deutlich, dass du das von ihn nicht in Ordnung fandest. Aber sag es immer in ICH- Botschaften sonst fühlt er sich vlt angegriffen.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gern bei mir melden:)

Alena11
Fragesteller

Er hatte sein erstes Mal schon, also wir hatten jetzt schon 2 mal Sex. Sonst ist er eigentlich nicht so. Und wie ich in der Frage schon geschrieben habe, redet er nichtmehr mit mir, also wird zusammensetzen schwierig

Lina363  11.04.2022, 13:25
@Alena11

Dann wart erst Mal ab und lass ihn seinen Freiraum und dann wird er sich schon wieder melden

Ganz ehrlich: du bist noch jung und findest einen neuen. Ich würde jetzt erstmal nichts tun, bis er auf dich zu geht.

Er sollte ich auch bei dir entschuldigen, ihr habt beide Mist gebaut.

Alena11
Fragesteller

also einfach in Ruhe lassen?

Lev98  11.04.2022, 13:22
@Alena11

Jap, bis er nicht mehr beleidigt ist.

Du hast das mindeste getan, aber wenn er nicht reden will hat er pech

Lina363  11.04.2022, 13:24

Das hat jetzt nicht unbedingt was mit jung zu tun. Meine Eltern sind fast in dem selben alter zusammen gekommen und man kann ja Mal einen Fehler machen, der jetzt nicht ganz so tragisch ist, solange man mit keinen anderen schläft

Ich verstehe zwar, dass du ihn nicht verlieren willst, aber allein anhand der Vorgeschichte lässt sich sagen, dass er komplett unreif ist. Sag ihm, dass er erwachsen werden soll und dass er dir nächstes mal zuhören und nicht über deinen Kopf hinweg handeln soll

Alena11
Fragesteller

wie soll ich ihm das sagen? er hat mich blockiert und redet nicht mit mir

Brahim764  11.04.2022, 13:21
@Alena11

Über einen Freund/Freundin. Aber auch die Tatsache, dass er dich geblockt hat zeigt auf wie kindisch er ist.

Alena11
Fragesteller
@Brahim764

ok, dann schreibe ich seinem besten Freund

Du hast ihn schon verloren und solltest das endlich mal akzeptieren.

Alena11
Fragesteller

antworte doch einfach auf die Frage

Lucynchen  12.04.2022, 13:44
@Alena11

Der Typ ist ein Idiot, er nimmt keine Rücksicht auf dich und akzeptiert dein Nein nicht, das ist ein absolutes No-Go! Trenne dich von dem, auch wenn's weh tut aber das geht vorbei.