War es ein Fehler?

3 Antworten

15 Minuten ist ziemlich wenig. Da sind deine Chancen vermutlich eher gering. Aber das passiert halt und gehört beim bewerben auch dazu. Nichts weswegen man sich schlecht fühlen müsste.

Ich würde es gedanklich einfach abhaken und weitersuchen.

Hallo!

Also 15 min klingt für mich nicht gut - ganz im Gegenteil!

Sei nicht zu enttäuscht wenn eine Absage kommt ok!

Vorschlag: Es sieht aktuell super aus auf dem Arbeitsmarkt und ich würde mich einfach beim nächsten Hotel bewerben!

Aber eine Bitte:

  • Zieh was nettes an
  • Sei unbedingt pünktlich
  • Lass die ausreden und quatsch nicht rein
  • Und Nein, du weißt NICHT alles - versuch auch garnicht so zu tun
  • Sei Höflich und stelle Fragen
  • Mach dich vorher über das Hotel schlau: Geschichte, Größe, Kategorie..

Wünsche viel Erfolg und sei nicht Neun-Mal-Klug ok - grüße

Kann man nicht wirklich beurteilen.

"Ich wusste ja schon alles"

Kann positiv rübergekommen sein.. oder besserwisserisch negativ.

Und so lange noch nichts fest ist, geht man natürlich weiter zu Vorstellungsgesprächen, ist doch wohl klar.

PS: und entscheide Dich mal. Erst sagst Du, Du kannst nicht arbeiten, dann, Du hast die Stelle.. jetzt diese Frage.

Fällt ja gaaaar nicht auf.