Vorstellungsgespräch richtige Kleidung?

Das wollte ich anziehen - (Arbeit, Ausbildung, Kleidung)

9 Antworten

Einen schlichtere Gürtelschnalle und eine Krawatte, dann wird es passen. (wenn Schuhe und Socken richtig gewählt sind)

als Hotelfachmann auf jeden Fall auch eine Krawatte zum Anzug.

Wenn du einmal Azubi bist im Hotel, dann halte dich an den Dresscode der anderen angestellten, aber zum Vorstellungsgespräch mit Anzug und Krawatte.

Nein, es ist gut so! Vielleicht wäre für das Hotelgewerbe noch ein Schlips angebracht.

Das ist blau, oder?

Dann absolut passend!

Schwarz hätte was von Beerdigung

Hallo!

Ein Anzug ist auch in anderen Branchen eigentlich immernoch ein Muss & Standart ------> die Gesellschaft ist auch 2017 nicht so locker, dass man überall in Jeans und Longsleeve aufkreuzen kann und Turnschuhe dazu trägt..!

Dein Outfit halte ich für gut und anlassentsprechend, würde vllt. sogar noch empfehlen dazu eine Krawatte anzulegen.

Viel Freude & Erfolg!