Leichte Schläge normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihm ganz schnell klar machen, dass er das bleiben lassen soll! Das wird nämlich ganz schnell mehr! An seiner Religion liegt das nicht, er will dir hiermit sagen, "du gehörst mir, ich kann mit dir machen was ich will!" Du solltest dir ganz genau überlegen, ob du so eine Beziehung willst. Es ist eher davon abzuraten.

ich wäre da sehr vorsichtig. Würde mich nicht gerne schlagen lassen.

Was passiert denn, wenn du ihn schlägst?

Schieß den Typen ganz schnell in den Wind! Der wird sich nicht ändern. Beende es lieber sofort! Sei nicht naiv und glaube dass er zärtlich wird!! Das wird nur schlimmer. Wenn ich das lese könnte ich kotzen!

Ähhh, eine abschließende Antwort kann da wohl nur der Psychologe geben, aber aus religiösen Gründen macht er das nicht. Ehrlich gesagt ist es auch nicht wirklich eine Sexualpraktik, denn normalerweise gibt man dem Partner beim Sex, Klappse auf den Hintern oder sonstwo auf den Körper. So wie du es beschreibst, klingt es eher nach einem tieferliegenen psychischen Problem.

Ich finde es eher witzig das hier die religion erwähnt wird und kann diesen beitrag nicht ernstnehmen, hier geht es wohl eher um hetze und schlecht reden eines andersgläubigen unnötig