Meine beste Freundin hat mich geschlagen?

3 Antworten

sie will schlafen, und du fängst dir eine,

weil du den Schlaf störst.. somit fast Notwehr.

Das Schlagen war in keiner Weise in Ordnung. Deine Trennung kann ich gut verstehen. Gerade das Schlagen ins Gesicht ist entwürdigend.

Du musst Dich entscheiden, ob Dir Deine Würde etwas wert ist oder ob Du sie gegen "ihre Anwesenheit" verkaufen willst. Ich wäre lieber alleine als mit jemandem zusammenzusein, der mich nicht respektiert und der mich entwürdigend behandelt.

Davon abgesehen: Wenn sie schlafen wollte und Du darauf keine Rücksicht nahmst, war das auch respektlos von Dir und ist in jedem Fall eine Entschuldigung wert.

Wegen ner Ohrfeige so eingeschnappt ich glaub da stimmt eher was bei dir nicht