Sehen in einem Kampf Tritte oder Faustschläge besser aus?

3 Antworten

Ich finde,dass Tritte besser aussehen.

giantLiam  02.03.2024, 20:35

Schöner aussehen tun Tritte. Vor allem so gesprungene oder drehende kicks. Sind halt meistens nicht so effektiv oder gefährlich für einen selbst, weil man die nicht stoppen kann und nicht so stabil ist wenn der Gegner gut reagiert.

Tritte sehen besser aus, aber wenn man die Faustschläge auf Handteckniken erweitert, dann sehen die besser aus.

Wenn Du gewinnen willst ist das völlig "Latte". Ich trete oder schlage wohin ich treffe, egal wie das aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung