Seelenverbindung. Merkt man es wenn sie an einen denkt?

5 Antworten

Hey :)
Also ich denke, dass Telepathie eine Sache ist, die man erstmal üben muss...
vorher eine Menge Meditation und so.. und erst dann denke ich, dass so etwas klappt.
Daher würde ich eher sagen, dass ihr eine Art tiefere seelische Verbindung habt.
Ich kenne das was du beschreibst von meiner eigenen Beziehung.
Oft sage oder schreibe ich genau das, was mein Partner auch gerade denkt und umgekehrt.. :)

Johanmiller
Fragesteller

Ich bin schon ein sehr spirtiueller Mensch. Ich mache jeden Tag meditative Übungen.

Trotz dieser Verbindung, kann die Beziehung auseinander gehen?

anjinho95  22.02.2018, 15:36

Naja, es gibt ja leider des Öfteren auch bei solchen besonderen Verbindungen wie bei Seelenverwandten oder Twinflame Verbindungen den Fall, dass die Beziehung an sich nicht funktioniert...
Vlt war der Zweck eurer Verbindung nur eure eigene Weiterentwicklung .. und nun trennen sich eure Wege wieder..
Muss aber nicht heißen, dass ihr nie wieder Kontakt haben solltet...

Johanmiller
Fragesteller

Okay Danke dir :)

Mit dem weiterhin Kontakt... Sie hat ja jetzt aber gemeint, dass wir sie ihn abbricht, aber blockiert hat sie mich nicht. Dennoch tut es mir sehr weh, weil freundschaftlich hätte man ja echt verbunden beleiben können.

anjinho95  23.02.2018, 10:39

Gib ihr ein wenig Zeit .. hab Geduld, dann kommt das mit dem Kontakt vlt wieder..
wünsch dir alles Gute !

Seelenverbindung würde ich nicht sagen, denn wenn es so wäre, dann hättet ihr euch nicht getrennt und würdet auch solange zusammen sein, bis der physische Tod kommt.

Wenn dann eine telepathische Restverbindung.

Merkst du eigentlich, was sie mit dir anstellt? Sie will, dass du ständig an sie denken musst und du somit nie eine glückliche Beziehung ohne sie führen kannst. Blockiere sie, wo du nur kannst, lösch sie aus deinen Gedanken. Schöne Erinnerungen sind ja toll und so, aber du musst ganz dringend da einen entgültige Schlussstrich ziehen, damit du wieder ein vernünftiges Leben führen kannst.

Johanmiller
Fragesteller

Bitte lies mal meine Frage, die ich vor 20 Minuten gestellt habe. Mir geht es echt schlecht. Vor allem macht sie mich nur runter. Ich kann mich gar nicht mehr konzentieren. Und auf meine "Neue" die Interesse an mir hat, kann ich mich auch nicht einlassen.

Sie denkt nicht an dich. Höre auf dir das einzureden

Nein, das ist nur Einbildung.

Und wer ist Gude?