Ex schreibt nach 3 Wochen?

1 Antwort

Sie verarbeitet die Trennung. Da gibt es keinen Weg zurück, wie sie dir immer wieder klar macht.

Ich denke sie mag dich sehr, ihr hattet eine gute Beziehung, aber wie so viele heute, wollte sie "Freiheit". Vermutlich hat sie sich auch zu vielangepasst oder die Liebe war nicht genug gross.

Das heisst nicht, dass sie dich als Menschen nicht sehr schätzt und befreundet sein will. Ob das ernst gemeint ist oder dem Trennungsschmerz geschuldet wird sich zeigen.

Viele Exen bleiben befreundet. Die Anforderungen an eine Beziehung sind sehr hoch heutzutage, da trennt man sich oft auch von sehr guten wertvollen Menschen, die super Freunde sind aber eben nicht als Partner passen.

Schau dass du selber auch mit der Beziehung abschliesst. Am besten hilft meist vollständiger Kontaktabbruch für einige Monate, bis du dich entliebt hast. Am besten führst du dir vor Augen wieso es zur Trennung kam. Damit die nächste besser zu dir passt.

Ich wünsche dir viel Kraft und bald neues Glück.

Fragesteller

Sie hat mir jetzt noch andere Dinge geschrieben, wie z.b. eigentlich hat sie sich nicht wirklich entschieden und sie wurde von anderen unter druck gesetzt sich endlich zu entscheiden. Also für mich scheint es nicht so als ob es ihr nur um eine Freundschaft geht, entweder will sie warm halten, oder hat wirklich gemerkt was sie will.