wie kann ich ihr sagen, dass ich dir sehr mag?

Huflattich  06.05.2022, 15:06

Was ist bitte aie?

notGambo
Fragesteller

wie* sry

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Sag es ihr doch einfach direkt und sage ihr das was dir auf dem Herzen liegt

notGambo
Fragesteller

danje :)

Bruder, das wär der schlimmste Satz den du jemals zu ihr sagen könntest.

Erstmal sagst du es ihr nicht, Verhalten ist die Botschaft. Alles zu verbalisieren und zu kommunizieren löst positive Spannungen/Ungewissheiten sodass das Spannende stark verloren geht. Sag es ihr nicht sondern warte auf ihr Geständnis/Mitteilung o. Ä.

Was bedeutet denn komisch? Benimmst du dich wie ein Creep oder ist es eine Übertreibung. Du musst dich hier für nichts Entschuldigen. Das zeigt nur deinen mangelnden Selbstwert und deine extreme Unsicherheit und zudem noch eine Oneitis. Alles extrem unattraktiv. Stell sie auf kein Podest.

Du *versuchst* (?) viel richtig zu machen weil *du sie magst *(?)

Dinge allein für jemandem zu tun zeigt eine extreme Oneitis und deine starke Unterwerfung unter ihren Frame. Hab die dich als Mentalen Ursprungspunkt außerdem Versuch nicht Dinge sondern tue sie einfach.

Achte auch mit deinen 16 Jahren auf eine gute Rechtschreibung, das kommt auch sehr gut an.

Ich finde du solltest es ihr entgegen der Meinung hier sagen. Sprechen hilf! Was willst du ewig warten, ob sie was tut, ergreif doch selbst ie Initiative. Sonst wird das nichts! Kennt ihr euch schon? Wenn ja frag nach einem Treffen, und sag ihr dan sowas wie du bist mir sehr wichtig oder ich mag dich oder auch ich habe mich in dich verliebt. Lass das mit dem ich bin komisch doch erst mal weg. Erklär ihr, das du sie magst und gut ist. Viel Erfolg!

Gar nicht - zeige es ihr.

notGambo
Fragesteller

und aie