MAG sie mich?

1 Antwort

Mh, schwere Frage. Erstmal vorweg, das mit dem Sb kannst du ihr ruhig glauben. Nicht jeder fängt so früh an, ich meine wenn ihr erst 12-14 seid ist das noch recht jung. Außerdem kann es sein dass so eine Frage etwas unangenehm ist, wenn sie am Anfang nicht mal wusste mit wem sie schreibt.

So jetzt aber mal zur Hauptfrage, magst du sie denn? Wenn du sie langgenug kennst und dir eine Beziehung vorstellen kannst, dann kennt sie dich ja wahrscheinlich auch.

Wie genau du das anstellst ist deine Sache, aber ich würde dir Raten ihr tatsächlich mal zuzuwinken, mehr mit ihr zu sprechen etc. Wenn du dann merkst dass sie wirklich Interesse an Konversationen mit dir hat und ihr euch besser kennt, kannst du sie ja mal fragen ob ihr euch nach der Schule mal treffen wollt. Evtl ja sogar zum Tennisspielen oder Eisessen oder whatever. Aber evtl noch nicht gleich als date... Joar und von da ist es eigentlich recht klar. Du musst wissen ob du sie dann genug magst und wenn sie wirklich gerne was mit dir macht etc, könnt ihr es ja öfter machen und du kannst sie fragen was sie denkt. Ob sie dich nur als Freund oder mehr sieht. Etc.

Ob sie dich jetzt schon so mag, wirst du ja eigentlich am besten wissen, wenn sie viel über dich weis etc denkt sie evtl an dich.

Aber nachfragen geht immer über nachdenken,

Ich wünsche dir auf Jeden fall ganz viel Erfolg und Glück, du packst das schon. ;)

Lolmann869
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Wir haben uns jetzt schon getroffen und nach meinem Urlaub haben wir ein Date