Bin ich meinem Ex Freund egal?

4 Antworten

Wenn er genervt ist lass ihn einfach im Ruhe und lass ihn sei Leben gehen und such was neues

Es  wird wohl seinen Grund haben das er sich getrennt hat. Für ihn sind damit wohl mehr als deine 2 Wochen vorbei in den er das Interesse an dir/ bzw. einer Gemeinsamkeit verloren hat.

Zusätzlich wird er es wohl sagen da für ihn das Thema beendet ist und er auch nicht mehr darüber reden möchte.

So sind halt Menschen. Is so. Renn ihm nicht hinterher und hast du so etwas nötig? Vor allem, wenn er meint du nervst ihm würd ich ihm erst recht in den Wind schießen....

Ist doch eigentlich normal. Ich meine ihr habt schluss gemacht,die sache ist zu ende und er will sein Leben weiter leben.