Ex meldet sich nach Monaten, was will er?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist hin- und hergerissen, du willst einerseits keinen Kontakt mehr, andererseits bist du interessiert, was dahinter stecken könnte.

Willst du das herausfinden, musst du ihn an dich heranlassen. Das kann so oder anders ausgehen, das kann dir niemand voraussagen.

Wenn du aber spürst, dass du nichts mehr aufrühren willst und auch keine Bereitschaft mehr hast, ihn zu sehen und zu sprechen, oder auch an Zärtlichkeiten nicht mehr interessiert bist, solltest du weder antworten noch weitere Gedanken damit verschwenden.

was er von dir will, findest du nur raus, wenn du dich mit ihm triffst.

wenn du das nicht möchtest, dann triff dich nicht.

Das können wir doch beim besten Willen nicht wissen. Wir können keine Gedanken lesen.

Eine der von dir genannten Optionen wird es sein.

Ich vermute er war entweder betrunken oder mit seiner Freundin läuft es gerade nicht so gut, also meldet er sich wieder bei dir.

Ablenkung wenn er mit seiner Freundin Stress hat... In den Momenten hält man sich lieber jemanden "warm"...

Muss aber nicht so sein!