Mein Ex hat mich geschlagen habe ihn angezeigt bereue es was soll ich tun?

5 Antworten

Du musst nichts bereuen, du hast mit der Anzeige genau das richtige getan. und wenn er wegen seinen Vorstrafen in den Knast muss, dann hat er es mehr als verdient.

Die meisten Menschen, die hier irgendetwas antworten, mögen vllt Recht haben, weil es nicht in Ordnung ist gewalttätig zu werden, aber verstehen nicht das emotionale Gefängnis in dem man sich befinden, wenn der Mensch den man liebt, schlimme Fehler begangen hat oder beide und es schaukelt sich hoch. Sie verstehen nicht was Liebe ist. Liebe ist ein Gefühl und keine Entscheidung. Das Herz macht so oder so, was es will..

Such dir Hilfe! Einen guten Psychologen/in mit der du das alles aufarbeiten kannst. Die hören dir erstmal zu und verstehen auch in welcher emotionalen Lage du dich befindest und urteilen nicht gleich nach Gesellschaftlichen Normen.

Alles Gute

Bei Deiner ganzen Schilderung fragt man sich, was denn noch alles passieren soll, wenn Du jetzt diese völlig gerechtfertigte Anzeige gegen Deinen Freund bereust.

Der scheint ja nun wirklich ein gewalttätiger Krimineller zu sein und Du solltest unbedingt noch ein Umgangs- und Annäherungsverbot erwirken, damit er gar nicht erst versucht Dir erneut nahe zu kommen.

yasmine777
Fragesteller

Hat er bekommen nun leider geht's es nur noch bis morgen..

du hast nichts zu bereuen und halte Dich von dem ferne und stehe zu Deiner anzeige und gehe zum Anwalt, halte den fern von Dir, Annäherungsverbot erwirken.

Wenn er dich geschlagen hat und dir eine Waffe an den Kopf gehalten hat, dann musst du nicht bereuen, ihn angezeigt zu haben.