Ein guter Freund von meinen Ex meldet sich auf einmal bei mir?

2 Antworten

Wahrscheinlich mag er dich eben und will mehr Kontakt mit dir. Außerdem, selbst wenn dein Ex dahinter stecken würde...er ist dein EX! Also kannst du auch schreiben, mit wem du willst

Also vielleicht hat er Sehnsucht nach dir Er will vielleicht nur Freundschaft * Dein Ex hat ihn vielleicht angestiftet etwas neues über dich herauszufinden, weil er dich noch liebt Wie sieht denn der Chat-Verlauf aus? Wie schreibt er?

hannahschuster
Fragesteller

Ja wie es mir geht und was ich am wochenende mach. Und dann hab ich geschrieben das ich da furt geh und er geht da auch hin. Und das wir danach zu seinem freund mit kommen können.

lisadik99  10.11.2014, 19:51
@hannahschuster

Hm.. :/ Also das hört sich an als ob er noch was von dir will :) Auch wenn es 3 Jahre her ist sowas gibts. Zu welchem Freund zu deinem Ex oder zu jmd anderen, weil es könnte auch dein Ex sein und sie planen was :D auch wenn das unrealistisch ist

hannahschuster
Fragesteller
@lisadik99

Aber wenn er ein guter freund wäre zu ihm dann würde er das doch nicht machen damit verletzt er ihn doch noch mehr. Weil mein ex ist ziemlich verletzt.