Ist es Telepathie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es ist alles Einbildung. Du wünscht dir das nur. 91%
Er hat an dich gedacht. Das ist kein Zufall. 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist alles Einbildung. Du wünscht dir das nur.

Hübsche Geschichte, aber eben purer Zufall.

Wenn ich bedenke, was alles zusammenkommen musste, damit meine Frau und ich ein Paar werden, hatten wir von Anfang an wirklich keine Chance, uns jemals zu begegnen - geschweige denn, uns näher kennen zu lernen.

Zufall eben. Glück gehabt.

Wünsche machen uns blind für die Realtität ... ist aber zuweilen nicht schlimm.

Es ist alles Einbildung. Du wünscht dir das nur.

Es wäre nur Zufall gewesen, wenn du tatsächlich auch auf der gleichen Hochzeit eingeladen gewesen wärst.

Aber ich verstehe deine Kompliziertheit nicht, melde dich doch einfach mal bei ihm, und sage ihm, dass du in letzter Zeit öfters an ihn denkst und dich fragst, wie es ihm so geht und was er gerade so mache.

Versuche doch einfach die Geschichte, die abgebrochen wurde bevor sie einen wirklichen Anfang hatte , wieder aufzuwärmen und neu zu gestalten.

Das bringt mehr als ihn im Internet zu verfolgen, denn im besten Fall wird dann etwas daraus oder sonst kannst du dir dein nachspionieren ersparen und deine Energie für etwas einsetzen das dir tatsächlich die ersehnte Erfüllung gibt.

Lilalal
Fragesteller

Ich denke der Zug ist abgefahren. Und es gab damals einen guten Grund warum weshalb wieso ich von ihm abgelassen habe.

Prinzessle  25.08.2018, 10:03
@Lilalal

Dann war dein Entscheid richtig, das ist doch gut so. Das eigene Gespür trügt quasi nie. Alles Gute dir.

Es ist alles Einbildung. Du wünscht dir das nur.

Reiner Zufall.

Zu deiner Frage. Das ist keine Telepathie.
Schon alleine da er nur kurz an dich dachte anstatt konzentriert (wenn überhaupt). Das war alles Zufall.

Lilalal
Fragesteller

Ich hatte eher den Eindruck das Thema lässt mich nicht in Ruhe, sodass ich sein fb und IG regelmäßig gecheckt habe. Bis ich eben das mit der Hochzeit herausgefunden habe.

AmysAngel  19.08.2018, 04:21

Dennoch ist es keine Telepathie. Der dachte kaum die ganze Zeit an dich. Eher dachtest du zufällig an ihn und da du zurzeit keinen hast bereutest du es dies nicht mal mit ihm versucht zu haben. Doch da musst du nichts bereuen. Dein Bauchgefühl meinte doch damals das es nicht passt. Auf das solltest du auch hören ^^

AmysAngel  19.08.2018, 04:22

Ja gut Bauchgefühl war etwas übertrieben xD aber dennoch hielt sich ja was davon ab bzw ließ dich vermuten das er nur ein Player ist.

Lilalal
Fragesteller
@AmysAngel

Ich denke es war dann Intuition. Und ich wollte die Bestätigung, dass ich intuitiv richtig gehandelt habe. Wir versuchen in allem eine Bedeutung zu sehen.

excellrod  19.08.2018, 07:54

Telepathie ist kein Mythos! Es gibt diese! Habe das selber schon erlebt, das ich genau wusste, was 2 andere Personen, über mich, Wort für Wort gesagt haben, und ich war so mindestens 15 Km von diesen entfernt. Wie ist das möglich? Gibt da Sachen, die sind nicht rational erklärbar. Aber es gibt dieses Phänomen! defintiv!

AmysAngel  19.08.2018, 12:25

Ja klar gibt es Telepathie. Ich benutzte sie selbst mal versehentlich (dachte mir etwas zur Hälfte beim Essen. Plötzlich waren alle Blicke auf mir bzw der meiner Familie und fragten mich was ich damit meine). Aber das von der Frage war kaum Telepathie. Aber wenn du das unbedingt denkst, dann triff dich mit ihm.