Seelenverwandtschaft? Telepathie?

2 Antworten

An Telephatie glaube ich nicht. An Seelenverwandtschaft nur in gewissem Maße. Wenn ihr euch so sehr versteht, dann kann es gut sein, dass der eine der anderen schon so gut kennt, dass man meinen könnte, man wüsste was der andere denkt und sagen wird. Das mit dem Träumen hatte sicher einen anderen Ursprung. Vielleicht ging es dabei um ein Thema mit dem ihr euch den Tag zuvor beide beschäftgt habt!? Mit dem Wort Seelenverwandtschaft würde ich nicht so freizüging umgehen. Ich hatte ebenfalls mal eine Freundin mit der is mir ging wie dir mit deiner. Wir waren unzertrennlich und kannten uns wie kein zweiter. Heute haben wir kaum noch gemeinsame Interessen und sehen uns kaum noch. Ich glaube, dass Seelenverwandtschaft eine starke, reine Liebe, ist, die ohne Probleme miteinander leben kann und sich miteinander weiterentwickelt. Ein Mensch in zwei Körpern halt.
Wie auch immer, es klingt als hättest du eine gute Freundin gefunden. Halte sie gut fest :)

Das mit dem denken was der andere sagt ist menschlicher Instinkt.Das menschliche Hirn guckt was die wahrscheinlichste Antwort ist. Und wenn sie dann kommt hat man sie. Und das mit dem Traum ist eine sehr unwahrscheinliche Sache aber es war Zufall.