Seat Radio gibt keinen Ton mehr?

3 Antworten

Einfach nochmal Auto aus und wieder einschalten (Zündung)
Im Autohaus sagen. Hast ja Garantie

Jack98765  27.12.2017, 08:45

Wenn der Wagen nicht gerade vor 2 Jahren in der letzten Dezemberwoche angemeldet wurde, gibt es keine Garantie mehr. Seat gehört zu VW und die geben nicht mehr als 2 Jahre auf ihre Karren. Die wissen schon warum.

Nemo75  27.12.2017, 08:47

Blödsinn!
Seat ist zwar VW aber viel Kulanter!
Wenn man regelmäßig im Service war machen die das.
Zumindest bei meinem alten Seat 1,4 TSI haben die den Turbo nach knapp 3 Jahren noch voll übernommen

lillifee2998
Fragesteller

Danke, Zündung neu starte hatte ich schon versucht

Nemo75  27.12.2017, 08:57

Geh mal zum freundlichen Seathändler/Werkstatt

Klingt vielleicht blöd, aber bist du evtl versehentlich auf die Mute-Taste (also Stummschalt-Taste) z.B. fürs Telefonieren gekommen? Ggf. diesbezüglich mal kurz die Anleitung konsultieren wo die Taste ggf. zu finden ist...

T3Fahrer

schwer von hier aus zu sagen, aber oft ist so was duch eine kalte lötstelle bedingt. da hilft leider erst mal nur das radio zur fehlersuche auszubauen. bei 99% aller anderen fehler ist es nicht anders...

lg, Anna